Wanderzeit

 

In Zeiten in denen wenig Zeit für den Körper und die Gesundheit bleibt, möchten wir durch Wanderzeit uns die unserem Körper, unserer Gesundheit und unserem Geist etwas Gutes tun. Ganz nach dem Motto „Der Weg ist das Ziel“ (Konfizius) gehen wir einmal im Monat gemeinsam wandern in Wien und Umgebung. Wir werden die traumhafte Natur erkunden, um uns an Allah zu erinnern und seine Zeichen in der Schöpfung zu erkennen, gemäß den Worten im Quran:

In den Himmeln und auf der Erde sind wahrlich Zeichen für die Gläubigen. Und in eurer Erschaffung und in dem, was Er an Tieren sich ausbreiten lässt, sind Zeichen für Leute, die überzeugt sind. (45:3-4)

Eingeladen sind alle muslimischen Frauen, Mädchen, Ehepaare und Familien. Alle sind willkommen. Einige der Wanderwege werden besonders familienfreundlich sein, so dass auch die Kleinsten mit dabei sein können.

Veranstaltungen