Wanderzeit

In Zeiten in denen wenig Zeit für den Körper und die Gesundheit bleibt, möchten wir durch Wanderzeit unserem Körper, unserer Gesundheit und unserem Geist etwas Gutes tun. Ganz nach dem Motto „Der Weg ist das Ziel“ (Konfizius) gehen wir einmal im Monat gemeinsam wandern (in Wien und Umgebung). Wir werden die traumhafte Natur erkunden, und haben hier Zeit zum Reflektieren und über die Schöpfung und die Umwelt nachzudenken, gemäß den Worten im Quran:

Siehe, in der Schöpfung von Himmeln und Erde, und in dem Wechsel von Tag und Nacht sind wahrlich Zeichen für die Verständigen (3:190)

Wanderzeit ist ein Angebot für alle Wanderlustigen! Einige der Wanderwege werden besonders familienfreundlich sein, so dass auch die Kleinsten mit dabei sein können.

 

 

 

 

Veranstaltungen

  • Aktuell keine Veranstaltungen geplant