Wanderzeit

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 18.09.2022
10:30 - 13:00

Veranstaltungsort
Bisamberg


 

In Zeiten in denen wenig Zeit für den Körper und die Gesundheit bleibt, möchten wir durch Wanderzeit uns die unserem Körper, unserer Gesundheit und unserem Geist etwas Gutes tun. Ganz nach dem Motto „Der Weg ist das Ziel“ erkunden wir einmal im Monat gemeinsam Wien und Umgebung. Wir werden die traumhafte Natur erkunden, um uns an Allah zu erinnern und Seine Zeichen in der Schöpfung zu erkennen, gemäß den Worten im Quran:

In den Himmeln und auf der Erde sind wahrlich Zeichen für die Glaubenden. Und in eurer Erschaffung und in dem, was Er an Tieren sich ausbreiten lässt, sind Zeichen für Menschen, die überzeugt sind. (45:3-4)

Eingeladen sind alle Frauen, Mädchen, Ehepaare und Familien. Alle sind willkommen. Dieser Wanderweg ist wieder kinderwagentauglich, so dass auch die kleinsten dabei sein können.

Unser erster Wanderweg im Herbst führt uns durch das Naturschutzgebiet Bisamberg, wo eine einzigartige und wunderbare Artenvielfalt direkt neben der Großstadt vorzufinden ist. 

 

Informationen zum Wanderweg:

Stadtwanderweg 5 – Bisamberg (ca. 10 km) 

Treffpunkt: Sonntag, 18. September 2022 um 10.45 Uhr, Endstation Stammersdorf (Straßenbahn 31)

Wanderweg: ca. 10 km (für Kinderwagen geeignet)

Anmeldung unbedingt erforderlich unter: wanderzeit@jmoe.at 

 

Wanderung findet nur bei sonnigem Wetter oder leichtem Regen statt!

Bitte beachten!

  • >> gutes Schuhwerk (rutschfeste Sohle)
  • >> genug zum Essen und zum Trinken mitnehmen.
  • >> Regenjacke (je nach Wetterlage)
  • >> Allgemein gilt – lieber bisschen mehr anziehen als zu wenig!
  • >> Allgemeine Hygienehinweise beachten.