BE-DENK-ZEIT

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 10.06.2022
17:30 - 18:30


Wir haben uns vorgenommen einen Raum zu schaffen und uns Zeit zu nehmen zum Besinnen und zum gemeinsamen Denken.
In einer schnelllebigen Zeit hetzen wir von Termin zu Termin, sind beschäftigt mit Familie, Arbeit und Bildung. Wir nehmen uns dahei bewusst Zeit für intellektuelle Bewusstseinsbildung, gemeinsame Reflexion und spirituelle Anstöße. Be-Denk-Zeit ist eine Initiative zur Bildung von spirituellen Beziehungen zwischen Frauen und Stärkung von weiblichen Anliegen in unserer Community. Wir wollen gemeinsame Erfahrungen sammeln, Erfahrungen teilen, Raum für Reflexion schaffen und uns gegenseitig stärken.

Wir laden deshalb ein zur gemeinsamen Nach-Denk-, Über-Denk, Aus-Denk-, Durch-Denk-, Ge-Denk- und Be-Denk-Zeit. Mit erfahrenen Referentinnen aus den unterschiedlichsten Bereichen möchten wir uns den Anliegen muslimischer Frauen widmen und eine bewusste Innenperspektive einnehmen.

Wann: jeden Freitag um 17:30
Wo: Zoom (Einladungslink wird nach der Anmeldung bekannt gegeben)
Anmeldung: bedenkzeit@jmoe.at