BE-DENK-ZEIT

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 06.04.2018
17:00

Veranstaltungsort
Eitnergasse


 

Ein Empowerment-Projekt der Jungen Musliminnen Österreich und eine Bildungsoffensive für Frauen

Wir wollen einen Raum schaffen und uns Zeit nehmen zum Besinnen und zum gemeinsamen Denken.
In einer schnelllebigen Zeit hetzen wir vom Termin zu Termin, sind beschäftigt mit Familie, Arbeit und Bildung. Wir wollen uns Zeit für intellektuelle Bewusstseinsbildung, gemeinsame Reflexion und spirituelle Anstöße nehmen. Be-Denk-Zeit ist eine Initiative zur Bildung von spirituellen Beziehungen zwischen Frauen und Stärkung von weiblichen Anliegen in unserer Community. Wir wollen gemeinsame Erfahrungen sammeln, Erfahrungen teilen, Raum für Reflexion schaffen und uns gegenseitig stärken.

Wir laden deshalb ein zur gemeinsamen Nach-Denk-, Über-Denk, Aus-Denk-, Durch-Denk-, Ge-Denk- und Be-Denk-Zeit. Mit erfahrenen Referentinnen aus den unterschiedlichsten Bereichen möchten wir uns den Anliegen muslimischer Frauen widmen und eine bewusste Innenperspektive einnehmen.

Wann: jeden Freitag, Einlass um 17 Uhr
Wo: Eitnergasse 6, 1230 Wien
Unkostenbeitrag: 8€ Erwachsene/ Studentinnen & Schülerinnen 5€

FRÜHLINGSAKTION: Rabatt für Frühbuchende 2+1 Gratis

Teilnahme für Mitglieder*: kostenlos
Anmeldung: bedenkzeit@jmoe.at

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.